Semesterparty

Einmal im Semester laden die Isaren zur wohl schönsten und exklusivsten Party Münchens ein, unserer Mottoparty. Hierfür wird von uns das komplette Haus entsprechend des Mottos dekoriert, es werden, natürlich zu studentenfreundlichen Preisen, kühle Getränke ausgeschenkt und es kann bis in die Morgenstunden gefeiert und getanztwerden. Während sich im Wintersemester das Geschehen vor allem in unserem großräumigen Partykeller zuträgt, lädt im Sommersemester der Garten zum Verweilen ein. Immer wieder sind die Gäste von der Qualität unserer Partys so begeistert, dass wir sie jedes Semester wieder auf dem Isarenhaus begrüßen dürfen. Dementsprechend ist der Andrang auf unsere Partys sehr groß und zu den Stoßzeiten bilden sich Warteschlagen, die weit bis auf die Straße reichen. Meist wird noch Wochen nach den Partys über das Geschehene erzählt.

Während die Semesterparty ein Event für jedermann ist, werden in regelmäßigen Abständen auch immer wieder die berüchtigten Cocktail Abende durchgeführt. Stehen bei den Semesterpartys die Aktiven und Inaktiven hinter der Bar, wird für dieses deutlich exklusivere Event ein Cocktail Team engagiert, das keine Wünsche offen lässt. Es kann sich in entspannter Atmosphäre bei kühlen Getränken und Finger Food unterhalten werden und bei Bedarf das Tanzbein geschwungen werden. Wenn es das Wetter erlaubt, wird die Terrasse geöffnet und je nach Lust und Laune wird das Geschehen im Laufe der Nacht in den Partykeller oder aber in einen der zahlreichen Münchner Clubs verschoben.

Corps Isaria

Karl-Theodor-Str. 19
80803 München
+49 (0) 89 39 14 92
corps@isaria.de